Projektsekretär / Organizer (m/w)

IG Metall

Bayern

Organisation / Verwaltung

Nonprofit

Bayern

Wilhelm-Leuschner-Str. 79

igmetall.de

Projektsekretär / Organizer (m/w) IG Metall Bayern Initiierung und Steuerung von Projekten zur stärkeren betrieblichen Verankerung der IG Metall; insbesondere Ansprache von Beschäftigten, Gewinnung und Aktivierung von Gewerkschafts-mitgliedern und Qualifizierung betrieblicher Interessenvertreter.

Die Zählt Mit 23 Mio Mitgliedern Zu Den Größten Gewerkschaften Weltweit Sie Vertritt Die Interessen Der Beschäftten In Der - Und Elektroindustrie Den Industrienahen Dienstleistungs- Und Entwicklungs­unternehmen Sowie Des Handwerks Und Der Branchen Textil Holz Und Kunststoff Als Moderne Organisation Haben Wir In Den Letzten Jahren Unsere Organisationsstrukturen Und Arbeitsweise Noch Stärker An Unseren Mitgliedern Ausgerichtet Aus Diesem Grund Suchen Wir Für Betriebliche Erschließungsprojekte Mit Einsatzort Bayern Projektsekretäre / Projektsekretärinnen Organizer / Organizerinnen Ihre Aufgaben: Initiierung Und Steuerung Von Projekten Zur Stärkeren Betrieblichen Verankerung Der Insbesondere Ansprache Von Beschäftten Gewinnung Und Aktivierung Von Gewerkschafts-mitgliedern Und Qualifizierung Betrieblicher Interessenvertreter Unterstützung Bei Der Durchführung Von Betriebsrats- Und Vertrauensleute-wahlen Planung Und Durchführung Betrieblicher Kampagnen Und Einer Betriebsbezogenen öffentlichkeitsarbeit Ihr Idealprofil: Abgeschlossene Berufsausbildung Sowie Mehrjähre Berufserfahrung Und Fachwissen Das Durch (fach-)hoch­schulausbildung Oder Vergleichbare Ausbildungsgänge Wie Europäische Akademie Der Arbeit Gewerkschaftliches Traineeprogramm Etc Erworben Wurde Erfahrung In Der Betrieblichen Interessenvertretung In Der Gewerkschaftlichen Bildungsarbeit Oder Erkennbares Politisches Bzw Soziales Engagement Kenntnisse In Gesellschafts- Wirtschafts- Tarifpolitischen Sowie Betriebswirtschaftlichen Fragen Sehr Gute Kommunikationsfähkeit Sowie Konfliktfähkeit Verhandlungsgeschick Und Durchsetzungs­fähkeit Teamfähkeit Und Sicheres Auftreten Fähkeit Selbstständ Zu Planen Und Zu Organisieren Hohe Einsatzbereitschaft Flexibilität Und Mobilität Eine Verbundenheit Mit Den Werten Und Zielen Der Gewerkschaftsbewegung Setzen Wir Voraus Unser Angebot Für Sie: Wir Bieten Ein Professionelles Und Anspruchsvolles Arbeitsumfeld: Eine Tätkeit Bei Der Kein Tag Wie Der Andere Ist Und Eine Sinnstiftende Aufgabe Inspiration Und Raum Für Eene Ideen In Einem Team Das Individualität Und Gemeinschaftsgeist Schätzt Ein Attraktives Vergütungspaket Und Eine Langfriste Perspektive Die Möglichkeiten Zur Individuellen Weiterbildung Die Vereinbarkeit Von Arbeit Und Privatleben Ist Uns Ein Wichtes Anliegen Ein Kooperatives Betriebsklima Und Umfangreiche Sozialleistungen Runden Das Interessante Angebot Ab Sie Haben Interesse Dann Bewerben Sie Sich Bitte Mit Ihren Vollständen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvor­stellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittsdatums Bis 12022016 Per Post Oder über Unser Onlineportal Wwwde Sozialwissenschaftler Politologe BWL Betriebswirt Public Relations PR Gewerkschaftsarbeit Arbeitnehmervertretung Projektarbeit Projektsekretär / Organizer (m/w) Initiierung Und Steuerung Von Projekten Zur Stärkeren Betrieblichen Verankerung Der IG Metall Insbesondere Ansprache Von Beschäftigten Gewinnung Und Aktivierung Von Gewerkschafts-mitgliedern Und Qualifizierung Betrieblicher Interessenvertreter Bayern

Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d)
   IG Metall (Frankfurt am Main)

Verwaltungsangestellte/n (mit Schwerpunkt Rechtsanwaltsfachangestellte/r)

Bibliothekarin / Bibliothekar

Projektmanager Bau (m/w/d)
   FREYLER Unternehmensgruppe (Gleißbühl)

Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) 2024
   Weber Maschinenbau GmbH (Vogelviertel)

Projektmitarbeiter (m/w/d)
   ADK Modulraum GmbH (Neresheim)